Neuigkeiten

 

20.01.2018
Unser Prinzesschen Briana wird heute 13 Jahre alt.
Das Alter lässt sich nun nicht mehr so ganz verleugnen. Es äußert sich in Schwerhörigkeit,
Alterstremor, einem gewissen Altersstarrsinn, etwas ausgedünntem Fell mit weniger Unterwolle und dezenten, wenn auch nicht überhörbaren Äußerungen, wenn der Wassernapf leer oder Futterzeit ist. Mal sehen, was sie in nächster Zeit sonst noch zu bieten hat...
Wir wünschen ihr und ihren Geschwistern noch viele schöne Jahre.

news2018 Geb Briana

 

 

01.01.2018
Unsere Beiden haben Silvester gut überstanden: Briana, die seit ihrem 8. Lebensjahr durch die Knallerei zunehmend gestresster war, hört diese Frequenz nicht mehr, und Hilja hat der Lärm nicht gestört.
Heute gab es auf dem Spaziergang dann wieder einmal Zeit zum Fotografieren. Die Resultate kann man im Album Winter 2017/18 ansehen.