Neuigkeiten

 

Frohe Weihnachten

 

08.11.2014
Neues Agilityresultat

 

21.10.2014
Neue Fotos von Mouches jüngsten Urenkeln

 

13.10.2014
Bekanntermaßen soll man die Feste ja feiern wie sie fallen. - Besonders im Alter.
So feiern wir heute die 14 1/2 Jahre von unserem alten Herrn Mouche.
Mittlerweile merkt man ihm sein Alter doch etwas an:
Er hört so gut wie nichts mehr, trödelt öfter herum (besonders bei Regen), wirkt gelegentlich etwas tüdelig, die Haare werden dünner, die Fressenszeiten sollten seiner Meinung nach nun doch mal eingehalten werden und wenn er ein anderweitiges Bedürfnis verspürt, so muss er diesem umgehend nachkommen, egal ob wir uns gerade mitten auf einer Straße, einem Weg oder einer Wiese befinden... "Wat mutt, dat mutt."
Jedenfalls möchten wir dich mit deinen kleinen Altersmarotten gerne noch lange bei uns haben, lieber Mouche!

Nachtrag 21.10.2014: Ich vergaß zu erwähnen, dass er nun auch ganz leise vor sich hin schnarcht. Es ist nicht störend, sondern eher herzig.

Mouche im September 2014

 

11.10.2014
Neue Fotogalerie (Plauschtag SSK 2014)

 

21.09.2014
Ein paar Urlaubsbilder in einer neuen Fotogalerie (Kroatien 2014)

 

14.08.2014
Mouche hat 6 neue Urenkel bekommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Erste Bilder haben wir auch schon erhalten. Vielen Dank!

 

18.07.2014
Neues Agilityresultat

 

13.07.2014
Neue Fotogalerie (Alsfeld 2014)

 

11.07.2014
Alsfeld stand auf dem Programm des letzten Wochenendes. Es war sehr nett.
Einige Urenkel von Mouche präsentierten sich:
Fünf Urenkel aus dem F-Wurf zum Walpurgistanz traten bei der Nachwuchsschau an.
Zwei Urenkel aus dem D-Wurf von Chrisul`s Kobolden wurden inventarisiert und deren Schwester Lucie erlief sich bei der Ausstellung am Sonntag einen schönen (inoffiziellen) 5. Platz in der Offenen Klasse.
Es gibt Fotos vom F-Wurf zum Walpurgistanz und vom D-Wurf von Chrisul`s Kobolden.
Achtung, die Qualität ist leider nicht so toll...

07.06.2014
Neuer Bericht (Hausbootreise auf der Baïse)
Neue Fotogalerie (Agility 2014)

Briana

 

03.05.2014
Neue Fotogalerie (Südfrankreich 2014)


 
30.04.2014
Neue Linkseite eingefügt: Schapendoeslinks weltweit


 
13.04.2014

Mouche

Heute wird unser Mouche 14 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch!
Mögest du noch lange so fit bleiben!
Neue Fotogalerie (Frühling 2014)

 

07.04.2014

Briane, Mouche und Lira

Heute ist Lira, Brianas "Ersatzmama", im Alter von 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
 
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt - man merkt es kaum
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Verfasser unbekannt



 
15.03.2014
Neues Agilityresultat



01.03.2014
Neues Agilityresultat


 
20.01.2014
Briana - und mit ihr natürlich Biene, Bijou, Bommel, Basil, Ben und Bo Scotty -  wird heute schon 9 Jahre alt.Papa Mouche wünscht seinen Kindern alles Gute zum Geburtstag. Lasst euch verwöhnen!



11.01.2014
Neues Agilityresultat
Briana hatte drei Nullfehlerläufe, aber gegen den schnellsten Sheltie konnten wir nicht mithalten und kassierten Zeitfehler...

Neue Fotos von Felix von der kleinen Nierwaldvilla
und Excerno Vincent Valentine (Cosby)
(jeweils unter "Weitere Bilder")