Neuigkeiten

 

news2021 Weihnachten

wünschen wir allen Besucher*innen unserer Webseite.

 

 


06.12.2021
Es gibt ein paar neue Bilder im Fotoalbum "Herbst 2021".
Außerdem wurde das Album "Winter 2021/22" eröffnet.
news2021 22 Winter


 

 

13.11.2021
Letzte Woche feierten Mouches Tochter Flotte Motte und die Söhne Fiete, Filou und  Florian vom Kautzenfleck ihren 14. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank an Iris für die neuen Bilder von einigen von ihnen, zu finden hier.

Außerdem haben wir einen schönen Spaziergang im Naturschutzgebiet Taubergießen gemacht. Einige Bilder davon gibt es im Fotoalbum Herbst.
news2021 Taubergiessen


 

25.10.2021
Ich habe von S. Schlepper eine tolle Collage vom L-Wurf van het Molengat (Mouche-Urururenkel) bekommen.
Vielen Dank dafür!

 

 

12.10.2021
Es gibt ein paar Herbstbilder im Fotoalbum.
news2021 Oktober

 

 

03.10.2021
Heute vor 5 Jahren mussten wir unseren Mouche gehen lassen. Er bleibt immer in lieber Erinnerung.
news2014 Geb Mouche

In seinen Nachkommen lebt er weiter. Einige konnten wir letztes Wochenende bei der Nachwuchsschau in Alsfeld live erleben. Da es "einige viele" waren, war es ganz schön anspruchsvoll, alle mit der Kamera gut zu erwischen. Ganz ist es leider nicht geglückt. Es war auch noch nie so schwierig, die einzelnen Hunde hinterher am Bildschirm zu identifizieren. Wer also Fehler in der Namenszuordnung findet, gerne melden!
Es waren Hunde aus folgenden Würfen bei der Nachwuchsschau in Alsfeld vertreten:
A-Wurf vun den witten Oostseestrand
B-Wurf von den Mannabergflitzern
B-Wurf pour le Sourire des Étoiles

C-Wurf von den Wuffel vom Starzeltal
D-Wurf van de Trapmakers
I-Wurf zum Walpurgistanz
sowie einige Hunde aus bereits früher vorgestellten Würfen.
Einfach mal bei den Mouchenachkommen stöbern...

Außerdem gibt es ein Alsfeld-Fotoalbum mit einigen Impressionen.

 

 

09.09.2021
Es gibt ein paar Urlaubsbilder aus Istrien im Fotoalbum.
News2021 Istrien



 

22.06.2021
Ich darf Bilder aus dem C-Wurf von den Wuffel vom Starzeltal auf der Homepage zeigen. Es sind Mouche-Urururenkel.
Vielen Dank dafür!
Welpen 13Wochen

 



03.06.2021
Und noch ein paar neue Bilder im Fotoalbum.
News2021 Pfingsten02



 

27.05.2021
Es gibt ein paar neue Bilder im Fotoalbum.
News2021 Pfingsten

 

 


05.04.2021
Es gibt ein paar Frühlingsbilder im Fotoalbum.
news2021 Fruehjahr


 

24.03.2021
Und es sind noch ein paar D-Trapmakers auf Fotos dazu gekommen (hier zu sehen).
Vielen Dank!!!!

 

22.03.2021
Ich habe mich sehr gefreut, einige Bilder von den Mouche-Ururenkeln aus dem D-Wurf van de Trapmakers zu bekommen. Vielen Dank dafür!
Zu sehen sind sie hier und auf der dort verlinkten externen Seite.
D Wurf

 

16.01.2021
Es hat auch bei uns geschneit. Viele neue Winterbilder im Fotoalbum Winter 2020/21.
news2021 Winter02

 

 
02.01.2020
Ein paar Bilder von einem Rheinspaziergang im Fotoalbum Winter 2020/21.
News2021 Winter