Neuigkeiten

 

news2023 Weihnachten

 

 

16.10.2023
Es gibt ein paar Bilder von unserem Istrienurlaub im Fotoalbum.
news2023 Istrien

 

22.09.2023
Es gibt einen neuen Bericht von Hilja über die Ferien im Périgord.

DSC 1598

 

13.06.2023
Wir haben zwei tolle Wochen im Périgord Noir verbracht. Dort liegen die "Plus Beaux Villages de France" quasi dicht an dicht:
Belvès, Beynac, Castelnaud, Coly-Saint-Amand, Domme, La Roque-Gageac, Limeuil, Saint-Léon-sur-Vézère.
Sarlat ist für ein "Village" zu groß, aber auch wunderschön. Und in Lascaux muss man natürlich auch gewesen sein.
Es gab so viel Beeindruckendes zu entdecken!
Toll, dass in fast alle Burgen, Schlösser und Gartenanlagen Hunde mit hinein dürfen!
Hilja hat ihre erste Kanufahrt auf der Dordogne so gut gemeistert, dass wir auch gleich noch auf der Vézère unterwegs waren.
Außerdem haben wir Freunde mit Schapendoes und Collie in der Nähe von Toulouse besucht und endlich Cleo und Jule sowie Momo, die Katze, kennengelernt. Vor Momo hatte Hilja großen Respekt. Schön war es!
Ganz viele Bilder gibt es im Fotoalbum.
news2023 Perigord

 

 

22.04.2023
Wir waren mit dem Hausboot auf dem Canal latéral à la Loire und dem Canal de Roanne à Digoin unterwegs. Bilder gibt es im Fotoalbum.
news2023 Osterferien

 

 

01.01.2023
Passend zur Jahreszeit - aber nicht zum aktuellen Wetter - gibt es ein paar Winterbilder, die Mitte Dezember 2022 entstanden sind.
news2023 Winterbilder